Achtung! Richteränderung!

Hiermit entschuldige ich mich als Sonderleiterin der CAC in Hamburg für die vielen Veränderungen bei der Richterbenennung und der Rassenverteilung. Der Ausfall von Frau Sabine Wais kam für mich sehr überraschend und stimmte mich sehr traurig, da ich eine sehr kompetente und zugewandte Richterin schnell ersetzen musste. Nach vielen Gesprächen mit der Landesvorsitzenden, unserem Mitglied und kompetenten Richterin Rita Bennemann, sowie verschiedenen Sonderleitern, hat sich eine Empfehlung für einige Richter ergeben. So konnte ich den erfahrenen Richter Herrn Wolfgang Richter bitten, uns zu unterstützen. Sobald die Versandfunktion der Ausstellungssoftware wieder vollständig wieder hergestellt ist, werde ich mich bei allen betroffenen Ausstellern melden.

Somit ergibt sich jetzt folgende Verteilung der Rassen:

Frau Marion Marpe: Afgh.Windhund, Azawakh, Galgo Espanol, Sloughi, Greyhound, Whippet

Herr Wolfgang Richter: Silken Windsprite, Barsoi, ital.Windspiel

Herr Bernd Münstermann: Magyar Agar, Saluki, Deerhound, Irish Wolfhound, med.Rassen, nat. Rassen

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, es war gestern ein sehr schwieriger Tag für mich, Nicole Eckert

Zurück