Das war unser 1. Training am 07. Juni 2020

Wir hatten heute unser 1. Training der Saison 2020. Unsere Hunde waren glücklich endlich wieder feinen Rennbahnsand unter ihren Füssen spüren zu dürfen. Auch wenn dieses Training wegen der Corona-Regeln etwas abgespeckt werden musste, war die Freude, daß es nun endlich wieder los geht mit Händen zu greifen. Es wurden 60 Hunde an den 270er Start gebracht. Alle Teilnehmer verhielten sich sehr diszipliniert und so konnte unsere Moderatorin Verena mit Charme und Witz sehr zügig durch das Training führen. Die Bahn zeigte sich in einer sehr guten Verfassung und wurde zwischendurch immer wieder gewässert und geglättet. Über das Wetter konnten wir auch nicht meckern. Es war zwar Regen angesagt, aber der hatte es sich offensichtlich anders überlegt und schickte dafür Sonnenschein und Schönwetterwolken vorbei: 20 Grad, leichter Wind und trocken. So konnte man in der Pause auf unserer Terrasse gemütlich einen kleinen Imbiss einnehmen, natürlich immer mit 1.50 m Abstand zum Nachbarn Vielen Dank an alle Helfer, die im Vorfeld viel geleistet haben und so diesen Tag erst möglich gemacht haben.
Video


Unser nächstes Training ist für So. den 14.6. geplant. Infos hierüber erfolgen zeitnah.

Zurück