Das war unser Training am 12. Juli 2020

Hallo zusammen. Obwohl doch sehr viele NWRler bei dem Rennen in Münster zu Gast waren, und das auch sehr erfolgreich, - kamen immerhin noch 35 Hunde zu unserem Training auf die Rennbahn Höltigbaum. Darunter wieder einige Gäste aus Berlin mit ihren Greys. Besonders freuen wir uns über eine neu lizenzierte NWR-Rennhündin. Die Whippet-Dame Deema von unseren Mitgliedern Manuela und Andreas Prange konnte ihre beiden Gruppenläufe zusammen mit ihren Trainingspartnern Lenny und Oberon unter den Augen des Bahnbeobachters H.J. Thomas erfolgreich absolvieren. Herzlichen Glückwunsch !

Die Verpflegung durch unsere Küchenfeen soll auch wieder top gewesen sein, das Wetter sowieso :-)

Ein grosses Dankeschön allen eifrigen Helfern und an alle disziplinierten Teilnehmer.

 

Unser nächstes Training ist für den kommenden Sonntag, den 19. Juli geplant.

 

Berliner Greyhounds im Wettlauf mit unserem Cirrus von Rainer  :-)

 

Bahnbeobachter Jimmy beim Junghundtraining :-)

 

 

Saluki-Hündin Hakira, mit ihrer Besitzerin Sandra bei der Siegerehrung

 

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer und Platzierten.

Hier ein kleines Video, allerdings nur vom Samstag.  

https://www.youtube.com/watch?v=eX1YLNhDUbM&t=81s

 

 

Zurück