Das war unser Training am 19. Juli 2020

Zu unserem heutigen Training wurden 50 Hunde an den Start gebracht. Wir durften auch Sportfreunde aus Süddeutschland und Nordrhein-Westfalen auf unserer Rennbahn begrüssen. Wir hoffen es hat ihnen bei uns gefallen. 🙂 Der frühe Beginn in den Sommermonaten hat sich heute bereits ausgezahlt, denn nachmittags wurde es doch zunehmend schwüler. Aber da war unser Training schon gelaufen. Technisch lief alles perfekt. Die Bahn wurde vor dem Training und zwischendurch immer wieder gewässert und abgezogen. Die Hunde konnte also richtig Gas geben 🙂 Unsere Küchenfeen zauberten heute ein italienisches Nudelgericht auf den Tisch des Hauses und zum krönenden Abschluss gab es nochmal Sekt für Alle. Christian Jacobi feierte mit uns zusammen den tollen Sieg seines jungen Whippetrüden BlackPanther am vergangenen Wochenende in Münster. Wir bedanken uns bei allen fleissigen Helfern und den disziplinierten Teilnehmern. Unser nächstes Training ist für den kommenden Sonntag 26.7. geplant. Achtung! Beginn 14.00 Uhr!!!
Hier ein kleines Video mit einigen Impressionen: https://youtu.be/HgTmC0XxvCU
 

Zurück