Das war unser Abtraining 2022

Wir hatten heute unser letztes Training des Jahres und mit 78 Hunden auch das am besten besuchte Training der Saison 2022. Wir hatten grosses Glück mit dem Wetter, es entwickelte sich nach einigen Regentropfen am Morgen ein toller, sonniger Spätsommer-Tag. Wir sahen sehr schöne Läufe, teilweise auch grössere Felder. Die beste Zeit des Tages lief die Greyhündin Sally mit 16,70 Sek über 270 m. Alle Achtung. In der Mittagspause ließen wir uns am tollen Grünkohl-Buffet verwöhnen, es schmeckte wirklich hervorragend. Es war ein schöner Abschluss der Trainingssaison. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern und verabschieden uns jetzt erst mal die Winterpause. Erfahrungsgemaß werden wir Ende März 2023 wieder mit unseren Trainings beginnen. Bis dahin wünschen wir Euch und natürlich euren Hunden eine gute Zeit.

Mehr Fotos

Zurück