Das war unser Auftakt-Training am 1. April 2024

Unser heutiges Auftakt-Training stand wettertechnisch unter keinem besonders guten Stern. Erst Regen und dann schon wieder Regen. Aber nichtsdestotrotz kamen immerhin 40 Hunde zu uns auf die Rennbahn. Das Geläuf wurde von unserer Geläufcrew wieder spitzenmässig vorbereitet, so dass trotz der Dauerbewässerung einwandfreie Läufe möglich waren. Die Hasentechnik funktionierte ohne Fehl und Tadel und auch kulinarisch wurden wieder alle Register gezogen. In der Pause gab es ein ganz besonderes Schmankerl: Hähnchenbrust-Filet mit Gemüse aus dem Backofen. Wie man hier und da sehen konnte, hat das nicht nur den Zweibeinern geschmeckt 😉 Dazu wurde auf Kosten des Hauses noch ein Gläschen Sekt serviert und dann als krönender Abschluss ein schönes Stück Buttercreme-Torte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern und freuen uns schon auf das Training am kommenden Sonntag. Mehr Fotos

Zurück