Das war unser Training am 03. Sept. 2022

Mit über 30 Hunden war unser Training heute wieder relativ gut besucht. Das Wetter war ja auch wieder hervorragend und das Drumherum passte wieder so wie wir es eben gewohnt sind. Lediglich der Wasserwagen durfte sich heute mal ne Auszeit nehmen, dafür sprang unsere Beregnungsanlage wieder in die Bresche. Die schnellste Zeit des Tages lief übrigens die Greyhündin Roxanne mit 16,94 sek über die 270m. Ausserdem hatten wir  Besuch von Hundefreunden, die sich für das kommende Spassrennen am 3. Oktober schon mal einen Eindruck verschaffen wollten, und deren Hunde haben das schon sehr gut gemacht. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern, unser nächstes Training findet am kommenden Sonntag, den 11. September, 12.00 Uhr statt. Anmeldung bis 11.30 Uhr.

Zurück