Das war unser Training am 07. Mai 2023

Hallo zusammen, unser heutiges Training am 07. Mai war mit 41 Hunden wieder zufriedenstellend besucht. Das Wetter war trocken, anfangs etwas kühl, was sich aber zum 2. DG hin positiv änderte, dann kam sogar Sonne raus. Bei diesem Training konnten wir sehr schön den wechselnden Einsatz von Hasenzieher und Ansage üben. Hat alles toll geklappt.  Kurze Absprache und jeder Helfer konnte seine Hunde stressfrei starten. So stellt man sich  Teamwork vor. Das Geläuf war wieder spitzenmäßig vorbereitet und die Hasentechnik ebenso. Die Kantine servierte den Teilnehmern in der Pause leckere Bratkartoffeln mit Hering in Sahnesauce.

An dieser Stelle noch der Hinweis für unsere Mitglieder: Ich veröffentliche gerne die  Erfolge unserer NWR-Hunde auf der NWR- HP.  Einfach einen kurzen Text mit Foto per email an mich. Danke!

Achtung! Am kommenden Sonntag, 14. Mai  findet kein Training statt, weil sehr viele Funktionsträger auf  anderen Veranstaltungen  unterwegs  sind.

Unsere Fotografenfreunde Karin und Wolfgang Käding waren übrigens auch wieder am Ort und werden sicherlich demnächst wieder tolle Fotos für unsere HP zur Verfügung stellen, hierfür schon mal recht herzlichen Dank!     Eure Fotos sind immer spitze!   

 

Zurück