Das war unser Training am 09. Oktober 2022

Heute war richtig was los bei uns auf Höltigbaum. Bei besten äusseren Bedingungen kamen 74 Hunde zum Training auf unsere Rennbahn. Wenn ich mich nicht täusche war das die eine der höchsten Trainingsbeteiligungen dieses Jahr. Darunter sehr viele Barsois. Danke an Bahnbeobachterin Heike Schwarz, die bei mehreren Hunden Lizenzläufe abnahm. Natürlich darf auch der gewohnte Blick in den NWR-Kochtopf nicht fehlen: bei sonnigen Temperaturen um die 20 Grad ließ man sich in der Pause einen leckeren Steckrübeneintopf schmecken.  Der schmeckte wirklich super! Herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Unser nächstes Training ist für den kommenden Sonntag, den 18. Oktober geplant. Wir wollen aber auch jetzt schon auf unser Abtraining hinweisen, das am So., den 6. November stattfinden wird. Traditionell mit Grünkohl und Kasseler à la Rolli. Wir würden uns sehr freuen wenn wir mit Euch zusammen so die Saison positiv ausklingen lassen könnten.

 
 
 
 
 

Zurück