Das war unser Training am 10. Juli 2022

Hallo zusammen, nachdem die Bahn am Samstag von fleissigen Heinzelmännchen wink bestens vorbereitet wurde, erfolgte der Feinschliff am Geläuf dann am Sonntagmorgen. Die 23 gemeldeten Hunde durften somit auf einer perfekt präparierten Bahn trainieren. Besonders beeindruckend ist die technische Verbesserung am Wasserwagen. Er kann nun direkt auf dem Geläuf von nur einer Person befüllt werden. Mit jedem Durchgang können so 2800 ltr. Wasser im 8 Min-Takt auf die Bahn gebracht werden. Besonders erwähnenswert war wie so oft auch dieses Mal das Mittagessen. Es gab Hering in Sahnesauce mit Prinzesskartoffeln, ... lecker!  Wir fingen mit dem Training pünktlich um 11.00 Uhr an und waren trotz 1 1/4 stündiger Pause bereits kurz nach 14.00 Uhr schon mit dem 2. DG durch.  Danke an alle Teilnehmer und Helfer. Am kommenden Sonntag werden wir nicht trainieren, weil wir vor unserem Derby unbedingt noch einige Servicearbeiten an der Schienenanlage erledigen müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Zurück