Das war unser Training am 11. Sept. 2022

Hallo liebe Windhundfreunde, bei besten äusseren Bedingungen wurden 48 Hunde an den Start gebracht, darunter dieses Mal sehr viele Barsois und auch einen 5er Lauf Greyhounds durften die Windhundfreunde bewundern. Hasen-Technisch war alles wieder tip-top und auch die Bahn präsentierte sich wieder in einem hervorragenden Zustand. Gerade in dieser äusserst trockenen Periode sind wir froh eine solche Bewässerungsmöglichkeit zu haben. Auch wenn es dieses Mal aus personellen Gründen keine Zeitnahme gab, konnte das Training doch ruhig und zügig durchgeführt werden. Beim nächsten Training wird es sicherlich auch wieder eine Zeit geben :-) In der Kantine gab es dieses Mal etwas ganz besonders Leckeres: Hähnchen auf Gemüse mit Kartoffeln. 

Unser nächstes Training ist für den kommenden Sonntag, den 18. Sept. vorgesehen, wieder 12.00 Uhr, Anmeldung bis 11.30 Uhr.

Denkt auch bitte schon mal an unser nächstes grosses Highlight das JEDERHUND-SPASSRENNEN am 03. Oktober. Hier werden wieder gerade für den Kantinenbereich fleissige Helfer gesucht.

Zurück