Das war unser Training am 18. Juli 2021

Wir hatten heute ein kleines Training mit 27 Hunden. Renntechnisch lief alles hervorragend, Zeitnahme, Geläuf alles top. Bewirtung sowieso! Auch das Wetter spielte mit, es blieb trocken und so durfte unsere Beregnung immer wieder in Aktion treten. Besonders schön war, daß wir einige neue Gäste beim Training hatten, junge Whippets, eine Saluki Hündin, Windspiele und ein junger Galgo die schon ganz grosses Interesse und Freude am Häschen jagen zeigten. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern.

 

Erfreuliche Nachrichten auch aus Hünstetten, Hannover und Rotterdam, wo unsere Mitglieder Christian, Detlev + Petra und Dirk + Nicki mit ihren Hunden an den Start gingen.

Christians Whippet Black Panther lief in Hünstetten Tagesbestzeit und belegte im Endlauf dann den 2. Rang.

Auch Detlev und Petra konnten mit Ihren Hunden Erfolge feiern. Beim traditionellen Rennen um den Welfenpokal in Hannover gingen sie mit 3 Hunden an den Start: Ausbeute 2 Siege (Overthemoon+Ombra) und einmal Platz 2 für Quarterback.

 

Von Dirk erreichte uns folgende Mail aus den Niederlanden: Grey’s Quincy im Finale super zweiter Platz. Kojak im ersten Rennen nach seiner OP im Greyhound Finale fünfter Platz
Baxxter holländischer Derby Sieger 480 m Salukis als einziger unter 33sec. Spookie darf sich jetzt Rennhund nennen. Gruppenläufe mit vielen Zuschauern. Liebe Grüße Nici u. Dirk

 

Der NWR gratuliert !

Zurück