Das war unser Training am 18. Juni

Unser Training am 18. Juni war mit 36 Hunden wieder recht gut besucht, unter ihnen auch ein Windspiel aus der Ukraine!  Das Training begann um 10 Uhr.  Der Wetterbericht sagte ja Temperaturen an die 30 Grad voraus, und es war gegen 11.00 Uhr also gegen Ende des 1 DG mit 27 Grad bereits recht kuschelig. Deshalb entschied die Trainingsleitung das Training nach dem ersten DG zum Wohle unserer Hunde zu beenden.  Wir hatten mittlerweile schon die 2. Woche keinen Regen, also waren wir heilfroh das unsere Wasserpumpe wieder aktiv werden konnte.  Es wurden insgesamt 18000 ltr Wasser auf die Bahn gefahren., somit war das Geläuf trotz der Trockenheit in einem guten Zustand. Die Küche  überraschte die anwesenden Windhundfreunde mit einem leckeren Wurstsalat, genau das Richtige bei diesen Temperaturen.  Der NwR bedankt sich bei allen Helfern und natürlich bei den angereisten Gästen. Unser nächstes Training ist für den Sonntag, 25. Juni geplant.  

Wasser marsch!
Von dieser attraktiven Bardame lässt sich unser Techn. Leiter gerne bedienen :-) Foto: Paula Bergner

Zurück