Das war unser Training am 18. Sept. 2022

Also gleich vorneweg: über die Bahnbewässerung brauchten wir uns heute keine Gedanken zu machen. Im Gegenteil, was da von oben runter kam war schon heftig. Aber, - das Geläuf hat die Wassermassen einfach weggeschluckt, keine einzige Pfütze war zu sehen, - kaum zu glauben. Ausserdem hatten wir geführt durch das Regenradar ein ausgezeichnetes Timing, so daß wir alle Läufe trocken über die Bühne ziehen konnten. Die Küche verwöhnte uns heute mit Kartoffelgratin garniert mit allerlei Kräutern und Leberkäse. Es waren insgesamt 47 Hunde am Start, darunter auch wieder viele Hundefreunde, die schon mal für das kommende Spassrennen am 3. Okt. trainieren wollten. Bleibt noch zu sagen, daß wir am kommenden So. den 25. September kein Training haben, unser nächstes Training ist am 02. Oktober, zu dem wir Euch wieder herzlich einladen möchten.

Zurück