Das war unser Training am 24. April 2022

Wir hatten am Sonntag ein gut besuchtes Training mit 52 Hunden, darunter wieder einige Neulinge. Das Wetter war kühl aber trocken. Das Geläuf muss natürlich feucht gehalten werden und das ist bei momentanen Wetterlage, wo seit 2 Wochen kein Tropfen gefallen ist, nicht gerade einfach. Trotzdem haben wir schöne Läufe sehen können. Die Kantine versorgte uns wieder mit wohlschmeckenden Leckereien. Danke an alle Helfer und Teilnehmer. Vor allem an Paula, die für die Fotos gesorgt hat. Bitte achtet darauf, dass wir das kommende Training bereits am Samstag, den 30. April ziehen, weil wir ja am So. den 1. Mai unser Spaßrennen haben. Hier werden sicherlich noch Helfer, gerade für die Kantine und Grill gebraucht.  Bei Interesse meldet Euch bitte  bei Barbara Näve : Tel.: 0173-5163272  oder  b.naeve@gmx.de

Zurück