Das war unser Training am 25. Juni 2023

Hallo zusammen, Von unserer Rennleiterin Ellen erreicht mich heute folgender Bericht: "Heute waren 39 Hunde zum Training. Wir haben pünktlich angefangen um 10 Uhr bei noch angenehmen Temperaturen. Zum Mittag gab es Kartoffelsalat und Frikadellen oder Würstchen und eine tolle Kuchenauswahl.
Am Samstag haben einige Teilnehmer der Coursing-WM in Schweden ihren Boxenstop bei uns eingelegt. Wir haben gemeinsam einen fröhlichen Abend verbracht. Sehr nette Gäste, die von unserer Kantine mit einem kleinen Buffet verwöhnt wurden. Manche haben noch am Sonntag beim Training mitgemacht, aber alle haben sich sehr für die Gastfreundschaft bedankt. Wir haben ebenfalls zu danken, es hat viel Spaß gemacht mit Euch. Wir drücken allen Teilnehmern der Coursing-WM in Schweden die Daumen und wünschen heile Pfoten."

Danke Ellen, für den schönen Bericht und die stimmungsvollen Fotos. Danke auch an Sönke für die tollen Rennfotos.  Der NWR bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern; unser nächstes Training ist für den kommenden Sonntag 2. Juli geplant.

Die Zeit rast, nur noch 7 Wochen bis zum Derby.

Zurück