Das war unser Training am 27. Juni 2021

Wir hatten heute ein gut besuchtes Training mit 59 Hunden. Wetter war hochsommerlich aber durch eine leichte Brise doch sehr angenehm. Unser Chef de Parcours hat zusammen mit seinem Assistenten wieder tolle Arbeit geleistet. Die Bahn befand sich in einem hervorragendem Zustand und das trotz der mittlerweile schon länger anhaltenden Trockenheit. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen. Dies war übrigens das letzte Training mit Anmeldung über den "Eventbrite"-Link. Die kommenden Anmeldungen zum Training laufen wieder direkt über das Anmeldeformular auf unserer HP. Noch ein Hinweis zum Schluss: am kommenden Sonntag, 4.Juli ist kein Training, weil unser Nachbarverein Hoisdorf eine Veranstaltung durchführt. Unser nächstes Training ist dann wieder am 11. Juli, 10.00 Uhr (Sommermodus Juni-Sept.), Helferhunde laufen 1/2 Std. früher. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch und Eure Hunde. 🙂

Zurück