Das war unser Training am 30. Oktober 2022

Unser sonntägliches Training am 30. 10. wird wohl als das "Goldene-Oktober-Training" in Erinnerung bleiben. Wann hatten wir schon mal solch angenehmes Wetter Ende Oktober? Um die 20 Grad, kaum Wind und das alles vor einer tollen Indian Summer Kulisse  - einfach herrlich. Natürlich hat das Herbstwetter auch seine Schattenseite: Unmengen von Laub mussten vor Trainingsbeginn von der Bahn gefegt werden. Danke an alle Helfer die spontan zur Laubharke gegriffen haben. 44 Hunde konnten dann auf dem super präparierten Geläuf ihre Runden drehen, darunter wieder einige Junghunde, die zum ersten Mal Rennbahnluft schnuppern durften. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern und laden recht herzlich ein zu unserem letzten Training der Saison am kommenden Sonntag, Beginn schon um 11.00 Uhr, Anmeldung bis 10.30 Uhr. Und nicht vergessen: es gibt Grünkohl mit Kasseler satt 🙂

Zurück