Erfolgreiche NWR Salukis in Köln

2 NWR Saluki-Züchter ganz vorn dabei

Auf der diesjährigen Verbandssieger-veranstaltung in Köln durften 2 Saluki-Züchter aus Hamburg besonders stolz sein. Homay von Iranschahr aus der Zucht von Dr. M.Dahncke wurde für ihren Erfolg als DWZRV Sieger 2011 geehrt und und Ihre Wurfschwester Raffi (Bes. U.Lehr) stand nach dem Rennen ganz oben auf dem Podest, sie wurde Verbandsrennsiegerin.  NOch ein ander Züchter durfte sich freuen. Die von C.Sattarzadeh gezüchteten Hunde Ulasch von Iransamin (2. Platz VBR) und Uschin v. Iransamin Verbandssieger für S+L (Bes.S.Schneider) waren in Köln sehr efolgreich. Herzlichen Glückwunsch !  Insgesamt war man von den Meldezahlen beim Rennen nicht besonders erfreut. Etwas über 90 Hunde kamen nach Köln. Zählt man die Greyhounds noch dazu, die ja ihr VBR bereits in Köln absolviert hatten, waren es gerademal 100 Hunde. Für das grösste Rennen des Verbandes eigentlich etwas zu wenig. Dabei präsentierte sich die Bahn in einer super Verfassung. Top gepflegtes Geläuf und reibungslose Technik und eine prima Küche. Glückwunsch an das Team des Köln-Solinger-Rennvereins, ihr konntet das wirklich nicht besser machen.

Zurück