Erfolgreiches Wochenende für unsere NWR Hunde

Die erfolgreiche NWR-Quadriga beim Landessiegerrennen in Berlin-Zehlendorf. V.l.n.r. LRS Sloughi Rüde Malik Sabiih al Sahra von Nina, LRS Padesah Hakira von Sandra, Quantero v. Badener Moor (Lenny) der seine beiden Vorläufe souverän gewinnen konnte, dann aber im Endlauf ins Gedränge kam ganz zurück fiel, und sich schlussendlich noch auf den 5. Platz vorkämpfen konnte; LSR Fast Company´s Eskimo Joe, der mit neuem Whippet-Rüden-Bahnrekord an die Spitze der B-Klasse lief! Der NWR gratuliert ganz herzlich!

Beim Coursing in Gut Basthorst durfte sich der Whippetrüde Efflorescos Qualderon die Siegerdecke auflegen lassen. Oberon, der zweite Hund von Lars wurde Dritter. Auch engagiert mit von der Partie war Efflorescos Pinot noir von Kerstin, er belegte den 4. Rang. Der Windspielrüde Chinotto von Monika wurde  Zweiter.  Herzlichen Glückwunsch!

Frohe Kunde auch von der CAC Ausstellung in Ostercappeln. Der Afgh.Windhund-Nachwuchs von Petra und  Bernd Ghazal Topas de Keramat erhielt das BABY BOB. Sein "Stallgefährte" Rafi bekam immerhin ein V2.  Der NWR gratuliert !!!.

 

Zurück