Info zum Hansa-Union Rennen

Über die zum Zeitpunkt des Rennens geltenden Corona-Vorschriften kann man noch nichts sagen, aber die bekannten Richtlinien bzgl. Hygiene, Abstand und Masken werden wohl weiterhin Bestand haben. Nach jetzigem Stand laufen am Samstag Afghanen, Greyhounds, Windspiele und Salukis und am Sonntag Silken Windsprites und Whippets, wenn sich daran etwas ändert, werden wir das noch vor Meldeschluss veröffentlichen. Übernachten auf dem Platz wird möglich sein.

Diejenigen, deren Hunde am Samstaglaufen, können Freitag anreisen, müssen aber nach der Siegerehrung (spätestens 17:00) abreisen.

Die Leute, deren Hunde Sonntag laufen, können Samstag ab 17:00 anreisen und bis Montag, 07.06. bleiben.

Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie mir eine Mail oder rufen mich an.

Für den NWR Detlev Bentrup

rennleiter@nwr-hamburg.de

0160/99177132

Zurück