Liebe auf den ersten Blick!

Er kam und Sie war hin und weg!

Der Wasserwagen ist ein wirklicher Charmeur. Er hat die Beregnungsanlage sozusagen im Sturm erobert. Jetzt sind sie ein Paar und wollen nie mehr ohne den anderen sein. Sie ergänzen sich und das ist auch gut so.  Das wir als NWR  etwas dazu geholfen haben, - verkuppeln wäre vielleicht etwas zu hart ausgedrückt; sagen wir, wir haben ihnen die Chance gegeben sich kennenzulernen. Ok, - und dann hats gleich gefunkt, so wie das Leben eben mal so spielt. Wir hoffen, daß diese Liebesheirat letztendlich uns allen, vor allem natürlich unseren Hunden zugute kommt, weil wir jetzt auch während der Rennen immer für ausreichend bewässertes Geläuf sorgen können. Das das alles gerademal 1 Woche vor dem Derby passiert, ist reiner Zufall, sagen die Brautleute.

Zurück