NWR Hunde erfolgreich in Hildesheim

Frohe Kunde vom Landessieger-Rennen aus Hildesheim. Die Saluki-Hündin Hakira von Sandra Borchardt und der Whippet-Sprinter Rüde Black Panther von Christian Jacobi dürfen sich von nun an Landesrennsieger nennen. Gratulation! Toller Erfolg auch für Whippet-Rüde Lenny (Quantero v. Badener Moor) von Monika und Michael Wiechert, er ist im starken Feld der WH-Sprinter-Rüden Zweiter geworden. Bei den Windsprites-Hündinnen war ein 3er Feld "schwarzer Schwäne" am Start. Landesrennsiegerin wurde Idee, vor Liebes und Herz-mein-Herz von Familie Eder/Schwarz. Idee gewinnt mit Höchstpunktzahl ( 18 Punkte ) den Preis Schönheit ( Landessiegerin - BOB ) und Leistung und trägt den Titel Landesrennsiegerin Niedersachsen / Sachsen-Anhalt. Abgerundet wird das Ergebnis am Vortag von Poesie vom Schwarzen Schwan ( Jüngsten BOB bei der Ausstellung )
Gentildonna und Jack vom rauen Meer von Petra und Detlev Bentrup haben jeweils ihre Läufe bei den Whippet-Sprinter Senioren gewonnen. Jackelberry vom rauen Meer von Julia Bottke wurde hier Zweiter. Sloughi-Rüde Malik  von Nina ist ebenfalls Zweiter geworden. Ein rundherum erfolgreiches Wochenende für unsere NWR-Hunde. Der NWR gratuliert !

Zurück