Bericht v. Training am 21. Juli

Hallo zusammen. Wir hatten heute ein schönes Training mit 61 Hunden, übrigens das 3. Training hintereinander mit über 60 Hunden. Es wurden wieder einige Lizenzläufe gezogen, Glückwunsch an die erfolgreichen Absolventen. Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns. Um die 20 Grad, leichter Wind und vor allem trocken, nachdem es gestern noch richtig heftig geregnet hatte. Das Geläuf war bestens präpariert und die Hasentechnik lief routiniert Runde für Runde. Besonders gefreut haben wir uns über die neuen Lautsprecher, durch die jetzt an jeder Stelle des Platzes eine zufriedenstellende Beschallung gewährleistet ist.  Danke an Iraj Sattarzadeh dafür. Aber auch an alle Helfer und Teilnehmer des heutigen Trainings.

Unser nächstes Training ist für den 28. Juli geplant.

 

Zurück