Bericht v. Training am 28. Juli

Wir hatten heute ein nettes Training mit 58 Hunden. Aufgrund der Wettervorhersage fingen wir bereits um 09.00 Uhr mit den ersten Läufen an. Das das eine gute Entscheidung war, zeigte sich dann am frühen Nachmittag, wo es immer schwüler wurde, bei 28 Grad. Geläuf und Hasentechnik präsentierten sich von ihr besten Seite; da wollte die Küche natürlich nicht hinten anstehen und verwöhnte uns gleich mit 2 Gerichten: Milchreis mit Zimt+Zucker und Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich bei den Helfern. Unser nächstes Training - das letzte vor dem Derby - ist für Sonntag, den 4. August geplant. Hier seht ihr ein kleines Video mit Impressionen vom heutigen Training.
https://www.youtube.com/watch?v=QT0MXB26SUI&feature=youtu.be

 

Zurück