Unser Ferrari scharrt schon mit den Hufen!

Neue Hasenmaschine - bestes Geläuf

Der letzte Arbeitseinsatz ist nun vorüber - Das Geläuf ist bestens präpariert und auch unsere neue Hasenmaschine steht schon in den Startlöchern. Der neue Bolide läuft viel ruhiger und ist mit 6 PS auch etwas stärker als seine beiden älteren Stallgefährten ausgestattet.  Und er hat eine neu konzipierte Bremse, die ein wirkliches Bremsen ermöglicht. Mal sehen, ob die neue Maschine zum Antraining bereits zum Einsatz kommen kann. Jedenfalls ist  soweit alles gerichtet, so daß wir uns auf einen erfolgreichen Saisonauftakt 2014 am 30. März bei hoffentlich schönem Wetter freuen können. Alle Windhundfreunde sind herzlich eingeladen. Beginn: 12.00 Uhr Anmeldung bis 11.30 Uhr - Umstellung auf Sommerzeit beachten!

Zurück