35 Mitglieder und Freunde des NWR trafen sich zum festlichen Abschluß des Jahres in der "Windmühle"
Beinahe hatte man den Eindruck, als hätten sich die meisten Vereinsmitglieder und Freunde eine Ewigkeit nicht gesehen, so viel wurde erzählt und gelacht. Dabei liegt unser Abtraining ja gerade einmal 4 Wochen hinter uns.
Aber wer Hunde hat, der weiß daß es eigentlich jeden Tag etwas Neues zu berichten gibt. Jedenfalls setzte der NWR auch in diesem Jahr mit seiner Weihnachtsfeier wieder den festlichen und dabei auch recht kommunikations-freudigen Schlußpunkt hinter einer ereignisreichen Saison.
Unser 1. Vorsitzender Joachim Schneider begrüßte die anwesenden Gäste, stellte dabei aber gleich fest, daß er die angenehme Stimmung nicht durch eine grosse Rede stören wolle. Die Stimmung erreichte einen weiteren Höhepunkt als die leckeren Speisen aufgetragen wurden. Aber schon während die Kellner die letzten Beilagen an die Tische brachten, wurde wieder gefachsimpelt, wie man dies oder jenes an der Rennbahn noch verbessern könnte.
So gesehen war die diesjährige Weihnachtsfeier, - zumindest mental - bereits der Startschuß für die kommende Saison. Aber übertreiben wollen wir es nun auch nicht; gönnen wir uns und unseren Hunden ein bisschen Ruhe, um Kraft zu tanken, für die Projekte die uns jetzt schon wieder durch die Köpfe schwirren. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.
mehr Fotos