Wir stehen schon mal Probe

Neues Siegerpodest zum Hansa-Union

Wie das halt immer so ist, wenn eine Rennveranstaltung ansteht. Da wird dann auch mal in Ecken geguckt, wo sonst niemand hin sieht. Dabei ist uns aufgefallen, daß unser Siegerpodest nicht mehr sonderlich tragfähig ist. Unter dem Teppich hatte das mittlerweile 14 Jahre alte Holz doch sehr gelitten. Also wurde ein Neues gebaut und schon mal  zur Probe "Siegerehrung" geübt. Eines ist jetzt sicher: Bei uns stehen die künftigen Siegerhunde wirklich ganz oben.  Zur Ausstellung dürfen wir über 160 Hunde begrüssen, zum Rennen sind über 100 Hunde gemeldet.   Auch die Fußball-Fans dürfen sich freuen: Public Viewing im Vereinshaus. Auf einer grossen Video-Leinwand feuern wir am Freitagabend, 18.00 Uhr alle zusammen unsere Mannschaft gegen Frankreich an.  Am Samstagabend gibts natürlich auch wieder Fußball und dazu  ein südamerikanisches Buffet  sozusagen als kulinarische Untermalung der Fußball-WM.  Wir wünschen allen Windhundfreunden eine gute Anreise und viel Freude und natürlich Erfolg bei uns in Hamburg.

Zurück