Erfolge unserer NWR - Hunde

Wir sind stolz auf die Erfolge der Hunde unserer Mitglieder und gratulieren herzlich. Auf dieser Seite finden Sie die Erfolge und Platzierungen unserer Vereinsmitglieder und deren Windhunde!

 

Daphne - schön und schnell!

Guido Reddig schreibt:  Unser Newcomer Daphne von den Heideperlen ist mit nur 2 Jahren als Deutscher Schönheits-Champion (DWZRV) ausgezeichnet worden. Der NWR gratuliert recht herzlich.

Heideperlen glänzen in Eilenburg

Die Heideperlen waren beim S+L Wochenende in Eilenburg (14. und 15. Oktober 2023) wieder sehr erfolgreich.
Baron von den Heideperlen: V1, BR, BOS und S+L
Bella Mia von den Heideperlen: V2 und S+L
Daphne von den Heideperlen: V1, Res.-CAC
Emilio von den Heideperlen: VV1 ( Babyklasse)

Kleinteil gewinnt in Hoope

Der Afghanen Rüde von Petra und Bernd Ufermann  Ghazal Topas de Keramat gewinnt am 14. Oktober 2023 das Herbstcoursing in Hoope. Mit dem letzten benötigen CACC hat er jetzt alle Anwartschaften für den DWZRV Coursingchampion, den VDH-Rennchampion und das Gebrauchshundzertifikat. Niederländischer Coursingchampion darf er sich ja schon seit Sommer nennen. Der NWR sagt "Herzlichen Glückwunsch!"

Schön, schöner, Bagheera!

Frauchen Petra Ufermann schreibt: "Am Sonntag wurde unser Bagheera MaszCiKwiat im Rahmen der CAC in Volkmarsen ausgestellt. Der Häuptling Schwarze Nase formerly known as Mini-Afghane zeigte sich gut aufgelegt und bekam das Jugend CAC.  
Im Stechen ums BOB hatte er die Nase gegen seine Schwester Bruxa MaszCiKwiat vorne und gewann das JugendBOB.
Im Ehrenring wurde Bagheera auf Platz 2 / JgdBIS II platziert." Der NWR gratuliert recht herzlich!

 

Remy weiter auf der Erfolgsspur!

Efflorescos Remy Martin, der Whippet Rüde von Kerstin Brinkmann  gewann die B-Klasse beim Hansa-Union- Rennen in Hamburg. Der NWR gratuliert recht herzlich !

Qalderon der Coursing-Meister!

Efflorescos Qalderon der Whippet-Rüde von Lars Neumann siegt in Grab und ist Deutscher Coursing Sieger 2023!

Der NWR gratuliert ganz herzlich!

Bella - The Queen of Sand

Bella Mia von den Heideperlen gewinnt am 3. September in Münster das Rennen und ist nun auch International erfolgreich. Sie wurde heute mit dem Titel European Champ of the Sand ausgezeichnet. Was für eine Erfolgsstory. Der NWR gratuliert recht herzlich!

Remy siegreich beim Welfenrennen

Effloresco's Remy Martin, der Whippet Rüde von Kerstin Brinkmann gewinnt am 16.7.23 das Finale beim Welfenrennen in Hannover-Garbsen,bei den Rüden in der Whippet B-Klasse. Der NWR gratuliert recht herzlich!

Bella ist S.L Championesse

Die stolzen Besitzer schreiben: Champion für Schönheit und Leistung . Bella Mia von den Heideperlen.
Mit gerade mal 3 Jahren wurde Bella vom DWZRV mit dem Titel ausgezeichnet. Wir sind stolz auf diese kleine Ausnahmehündin und freuen uns auf weitere Erfolge .
Der NWR gratuliert recht herzlich!

Bella mit Bahnrekord in Greppin

Beim „Roten Band von Greppin“ stellte Bella von den Heideperlen erneut einen Bahnrekord ein. In zwei starken Läufen lief sie die 365 Meter in 31,24 und 31,66 Sek. und erkämpfte sich bereits Ihr drittes CACL. Der NWR gratuliert recht herzlich

Ein Newcomer bei den Heideperlen!

1. DWZRV Siegerausstellung & Hansa Union Rennen. Daphne von den Heideperlen. Unser Newcomer rockt Hamburg.
Samstag bei der Ausstellung erhält Sie die Bestbewertung von allen Windspielen: V1, VDH, CAC, BH und BOB und erhielt die Anwartschaft zum DWZRV Sieger 2023
Am Sonntag erreicht Sie dann nach zwei schweren Läufen im Finale den 4. Platz und erhält die Auszeichnung für S+L. Der NWR gratuliert recht herzlch!

Ghazal und Bagheera erfolgreich in Hoisdorf!

Petra schreibt: Unser Kleinteil Ghazal Topas de Keramat gewinnt das LCO in Hoisdorf. Ein kleines aber feines Feld, in dem sich Kleinteil souverän durchgesetzt hat.  Als Draufgabe für ein perfektes Wochenende bekam unser Jungspund Bagheera in der Ausstellung in Hoisdorf am Sonnabend das BOB. der NWR gratuliert recht herzlich!

Fantasy gewinnt in Rotterdam

Die 5 jährige Greyhound Hündin von Dunja Baensch und Fabi Ehlert
„Winsome Yankees Fantasy“
hat  das Niederländische Derby 2023 in Rotterdam gewonnen

Der NWR gratuliert recht herzlich

Lennie triumphiert in Köln

Lennie - Leben vom schwarzen Schwan der Hund von unserer Rennleiterin Ellen ist Verbandssieger 2023 geworden.
Er wurde Verbandssieger und hat das BIS national erhalten. Beim Rennen ist er 3. geworden und hat somit Schönheit & Leistung gewonnen.

Der  NWR gratuliert recht herzlich!

"Winsome Yankees" auf 2 Titelrennen erfolgreich

Die Zuchtstätte "Winsome Yankees"  - Whippets und Greyhounds - von unseren Mitgliedern Dunja Baensch und Fabi Ehlert war bei der Kurzstreckenmeisterschaft und dem Bundessieger-Rennen gleich mit jeweils 3 Hunden erfolgreich. Der NWR gratuliert recht herzlich.

Nothing compares to you!

Schöne Nachrichten von Fam. Ufermann aus Tüttleben: Ihr "Kleinteil" holte sich auch den Titel des Landescoursingsiegers Hessen-Thüringen. Es war ein hartes Stück Arbeit in zwei souveränen Läufen wie Herrchen Bernd Ufermann berichtete. Damit hat Ghazal Topas de Keramat, obwohl er erst seit August 2022 startberechtigt ist, bereits 4 eintragungsfähige Titel eingeheimst. Kleinteil, nothing compares to you! Der NWR gratuliert recht herzlich !

Bagheeras erster Pokal

Ufermanns durften noch mal jubeln: ihr  "Mini-Afghane" Bagheera MaszCiKwiat durfte Ringluft schnuppern und erreichte prompt Vvspr 1 Jüngsten BOB. Damit gewann er seinen ersten Pokal. Der NWR gratuliert recht herzlich!

Remy siegt in Volkmarsen

Der Whippet Rüde Effloresco's Remy Martin von Kerstin Brinkmann wurde beim Verbandssiegercoursing 2023 in Volkmarsen Verbandssieger. Der NWR gratuliert recht herzlich.

 

Der "Spookinator" gewinnt in Freiburg

Yawar von Iransamin, alias Spookinator rockte das Finale in Freiburg mit einer tollen Zeit von unter 20 Sekunden beim WRV Breisgau-Schwarzwald  und wurde Deutscher Kurzstreckenmeister 2023. Der NWR gratuliert recht herzlich.

Siegreiche Hundegeschwister!

14. Mai 2023 - CAC Berlin-Zehlendorf:  Die beiden Magyar Agar Hundegeschwister von Rolli Hinrichs waren super erfolgreich. Alom Feivel V1 Jgd CAC Bester Rüde. Er ist jetzt nach nur 3 Ausstellungen Dt. Jugend Champion.  Magyar Alom Fallon aka ELLA V1 Jgd CAC Beste Hündin JgdBOB und BOB. Danke an die Richterin Fr Schwerm Hahne  und auch an Eileen Deschner für die Präsentation  und Sabina Holthoff für das schöne Foto.

Auch der NWR gratuliert recht herzlich!  

Petra und Bernd ganz stolz!

"Am Sonnabend den 13. Mai startete unser Kleinteil "Ghazal Topas de Keramat" bei den Berliner Kurzstreckenmeisterschaften in Zehlendorf das erste Mal mit den A-Klasse Afghanen.
Er erreichte den 3. Platz und konnte sich, nachdem er beide Starts verpennt hatte, gut im Feld behaupten und zeigte keine Scheu zu überholen. Dennoch muss Kleinteil noch viel lernen und Erfahrung sammeln, so dass wir auf dieses Ergebnis sehr stolz sein können.

Auf der CAC Zehlendorf gewann unser kleiner Afghane "Bagheera MaszCiKwiat" am Sonntag den 14.05.2023 das Jüngsten BOB und das Jüngsten BIS.
Gerade mal seit einer Woche 6 Monate alt, rockte der Mini-Afghane den Ring.
Vielen Dank an die Richterinnen Frau Schwerm-Hahne und Frau Dr. Bennemann für den liebevollen Umgang mit dem Junghund und die tolle Bewertung.
Unserem Windhundfreund Rolli danken wir für die Präsentation von Bagheera. Das schöne Siegerfoto wurde übrigens von Geraldine Choyne aufgenommen."

Der NWR gratuliert ganz herzlich!

Die Hunde von Helmut und Swantje waren bei der Berliner KSM sehr erfolgreich!

Helmut schreibt: "Milly ( Quintana vom Badenermoor ) - Foto links - lief wegen mangelnder Senioren-Meldungen bei der Kurzstreckenmeisterschaft Berlin /Brandenburg in der A- Klasse und wurde zu unserer großen Freude Zweite. Idee vom Schwarzen Schwan gewann bei der Berliner KSM sowohl das Rennen wie auch die Ausstellung und erhielt den Pokal für S+ L. Daneben Tausendschön vom Schwarzen Schwan als Jüngsten BOB."

Der NWR gratuliert recht herzlich!

Doppelte Freude für Ellen in Greppin

Die beiden Silken Windsprite Rüden von unserer Rennleiterin Ellen Heisler waren in Greppin erfolgreich:
Ozean vom schwarzen Schwan hat das rote Band von Greppin gewonnen.
Leben vom schwarzen Schwan hat den 3. Platz  erreicht.

Das "Kleinteil" ganz GROSS

Wir gratulieren dem Afghanen-Rüden Ghazal Topas de Kermat von unseren Mitgliedern Petra und Bernd Ufermann zum Verbands-Coursingsieger-Titel

Herzlichen Glückwunsch

Big Bang ist NRW Cup-Sieger

Die NRW-Cup Sieger:
Magyar Lazado´s Big Bang Bikaver und
Magyar Lazado´s Csipös Ráadás Jugend-NRW-Cup-Siegerin
 
Der NWR gratuliert recht herzlich!

Feivel beeindruckt auf der CAC

22 April CAC Münster Magyar Alom Feivel V1 Jgd CAC, Jgd BOB

Der NWR gratuliert recht herzlich!

Feivel und Bika machen Rolli froh!

Zurück aus Hildesheim von der CAC Show , was soll Ich sagen Ich war kurzfristig sprachlos. Magyar Lazado's Big Bang Bikaver in gewohnter Manier VET V1 Cac vdh BOB , Magyar Alom Feivel's erster Auftritt in der Jugendklasse V1 Jgd CAC Jgd BOB im stechen "" Bester Rüde "" und dann gewinnt der 13 Monate alte BUBE auch noch das BOB gegen die Hündin. Ausserdem: Magyar Lazado's Big Bang Bikaver Vet Cac und vet BOB. Der NWR gratuliert recht Herzlich!

Das Jahr fängt gut an !

Schöner Erfolg für die Hunde von Swantje Eder Und Helmut Schwarz:

CAC Ausstellung:

Silken Hündinnen

Idee vom Schwarzen Schwan = Bester Silken der Ausstellung ( BIS national )

Neapolitana vom Schwarzen Schwan = V1

Tausendschön vom Schwarzen Schwan = Jüngsten BIS Platz 2 aller Rassen

Erstes DWZRV Sieger-Rennen

Silken Windsprite Hündinnen

  1. Neapolitana Vom Schwarzen Schwan
  2. Idee vom schwarzen Schwan
  3. Poesie vom Schwarzen schwan

Whippet Senioren gemischt

  1. Quintana vom Badenermoor

Der NWR gratuliert recht herzlich !

Ocean macht Ellen stolz!

01.und 02.04.2023 in Hildesheim. Am Samstag Ausstellung Leben vom schwarzen Schwan erreichte in der Championsklasse V1, Bester Rüde und das BOS
Ozean vom schwarzen Schwan erhielt in der Offenen Klasse V1, CAC
Am Sonntag war das Rennen. Lennie startete in einem 4er Lauf im Vorlauf, leider musste ich ihn zum Finale zurück ziehen.
Ozean startete im 3er Lauf im Vorlauf und gewann den Vorlauf für sich mit Bahnrekord.
Das Finale, ein 6er Feld gewann Ozean für sich in einem spannenden Lauf.
Ozean vom schwarzen Schwan erhielt damit den Sonderpreis Schönheit&Leistung.
Ozean macht mich richtig stolz, ein toller Hund.
Der NWR gratuliert recht herzlich!

Leben ist Champion!

Der Silken Windsprite Rüde Leben vom Schwarzen Schwan von Ellen Heisler errang durch seine tollen Erfolge aus der zurückliegenden Saison den Titel "Deutscher Renn-Champion"

Der NWR gratuliert recht herzlich!

Erfolgreicher Saisonabschluß für Bella

Bella von den Heideperlen ist Championsleague Siegerin und Internationale Sandbahnmeisterin 2022

Sie gewinnt auch das letzte Wertungsrennen und ist Champions League Sieger 2022 sowie Internationale Sandbahnmeisterin. Bella läuft als schnellstes Windspiel in Eilenburg 29,62 Sek. über 355 Meter und stellt damit Ihren dritten Bahnrekord in Folge auf. Ein wirklich toller Saisonabschluss. Der NWR gratuliert recht herzliich!

"Kleinteil" - Siegerdecke statt Lederhose!

Der Afghanen-Rüde Ghazal Topas de Keramat von Petra und Bernd Ufermann wurde in Mammendorf (Bayern) Landesrennsieger Süd-Bayern. Dabei verbesserte er den 14 Jahre alten Bahnrekord für B-Klasse-Afghanen um mehr als eine halbe Sekunde. Der NWR gratuliert ganz herzlich!

Ghazal ist auch im Coursing Spitze!

Ghazal Topas de Keramat gewinnt in Grab die Deutsche Coursing Meisterschaft, und das gerade mal 4 Wochen nach Erlangung der Startberechtigung!

Der NWR gratuliert recht herzlich.

Feivel, so jung und schon so erfolgreich!

Jüngsten BOB und BIS auf der Magyar Agar Jahressieger-Ausstellung in Gelsenkirchen für Magyar Alom Feivel   Der NWR gratuliert!

Bella von den Heideperlen in Geldrop/NL erfolgreich

Es ist ihr 3ter klarer Sieg in Folge bei der Champions League 2022

Bella Mia von den Heideperlen das 3. Champions League Rennen in Folge in Geldrop (Silveren Oak / Silberne Eichel) souverän gewonnen. Bella lief in Bahnrekordzeit: 29,63sec über 350m. Der NWR gratuliert recht herzlich.

Malik der Champion

Der NWR gratuliert Malik Sabiih al Sarah ganz herzlich zum Titel "DWZRV Sieger 2021 für  Schönheit und Leistung".

DWZRV-Sieger-Titel für Lennie

Der Silken-Windsprite Rüde, Leben vom schwarzen Schwan (Lennie) hat am 10.09. und 11.09.2022 auf der Veranstaltung in Landstuhl  den DWZRV-Sieger-Titel errungen.

2. DWZRV Siegerausstellung.
Ozean vom schwarzen Schwan hat in der Zwischenklasse ein V1 und das CAC erhalten
Lennie hat in der Champions Klasse ein V1, bester Rüde und das BOB erhalten. Lennie hat zusätzlich im Ehrenring das BIS national erhalten.


2. DWZRV Siegerrennen
Am Sonntag sind insgesamt 7 Silken Windsprite an der Start gegangen. 2 Vorläufe und ein spannendes Finale mit 6 Silken Windsprite. Ein toller Lauf.
Lennie - Leben vom schwarzen Schwan hat sich den 3. Platz erlaufen.


Zusammen mit Ausstellung und Rennen hat Lennie auch noch Schönheit & Leistung erreicht. Damit erhält er den Titel DWZRV-Sieger 2022
Der NWR gratuliert ganz herzlich!

Grisu der Überflieger!

Grisu (Ivaldi von Krefting) hat sich am Verbandssieger-Wochenende wieder hervorragend geschlagen.

Am Samstag erhielt er bei der Ausstellung ein V3 und am Sonntag hat er mit einer Finalzeit von 24,540 sec. das Rennen für sich entschieden.

Er erhielt die Titel Verbandsrennsieger 2022 und zusätzlich noch Verbandssieger 2022 Schönheit u. Leistung Rennen.

Der NWR gratuliert recht herzlich!

Poesie - Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte

Poesie vom Schwarzen Schwan ( Alter 20 Monate ) erhielt in der Verbandssieger-Ausstellung in Köln das CAC VDH.

Der NWR gratuliert recht herzlich !

Schön und Schnell!

Neapolitana vom Schwarzen Schwan erreichte in Köln die Auszeichnungen

Verbandsrennsieger und Verbandssieger S+L. Ausstellungsnote Offene Klasse V1 + Finalzeit im Rennen 25,65 Sek.

Der NWR gratuliert recht herzlich!!

 

Ivaldi spielte beim Int. Derby die erste Geige!

Grisu (Ivaldi von Krefting) legte einen tollen Start-Ziel-Sieg hin und wurde Internationaler Derbysieger 2021. Der NWR gratuliert.

2 auf einen Streich!

Zwei Silken Windsprite Mädchen von Swantje Eder und Helmut Schwarz erreichten in Hildesheim am letzten Wochenende die Höchstauszeichnung.

BEST IN SHOW für  Neapolitana vom Schwarzen Schwan ( links) , Veteranen BEST IN SHOW für  Silken Speed Anthea Red Rose.

 

Der NWR gratuliert recht herzlich.

Ivaldi von Krefting (Grisu) - Adel verpflichtet !

Frauchen Vanessa Oberst schreibt:  Wir waren in Hannover.
2 Vorläufe und Finale und immer der schnellste. (Er war bis jetzt ja verschont von 2 Vorläufen)
Hat auch im Finale ganz schön gekämpft um die Führung, aber souverän gemeistert.
Musste sich zwischen 2 anderen Rüden eingekeilt, die besser aus der Box kamen, den Weg nach vorne arbeiten.
Hat er klasse gemacht und immer den Blick auf den Hasen behalten.
Welfen-und Landesrennsieger 2022
Sieger Schönheit und Leistung 2022
Zudem ja Silken Windsprite Jahresaustellung:  Jahressieger Schönheit und Leistung 2022
Jahresrennsieger 2022

Der NWR gratuliert!

Leben schafft das Double!

Leben vom schwarzen Schwan wurde zum zweiten Mal Deutscher Kurzstreckenmeister.
Nach 2021 konnte Leben vom schwarzen Schwan seinen Titel Deutscher Kurzstreckenmeister 2022 verteidigen.
Liebes vom schwarzen Schwan wurde Vierter in einem spannenden Finale von insgesamt 6 Silken Windsprite.

Bundessiegerin VDH 2022 - Bella Mia von den Heideperlen

Bella hat im Finale in Gelsenkirchen klar in einem 5er Feld gewonnen und ist nun auch noch Bundessieger VDH 2022.

Erneut mit der schnellsten Zeit unter allen Windspielen stellte Sie in 29,378 sec über 355m auch noch den Bahnrekord aus 2014 ein.

Der NWR gratuliert recht herzlich !

 

Heideperlen glänzen in HH!

Tolle Erfolge der Heideperlen beim Hansa Union Rennen und bei der CAC 2022 in Hamburg.

  • Bella von den Heideperlen wird bei den Windspielen Sieger im Hansa Union Rennen - nur sehr knapp unter Bahnrekordzeit und wird Landessieger Nord/MV. Nach der CAC erhält sich dann auch noch den Sondertitel (S&L) für Schönheit & Leistung.
  • Amélie wird (mit 6 Jahren) 3. Sieger beim Landessieger Nord/MV Rennen.
  • Der “Shooting Star“  Daphne (10 Monate) von den Heideperlen erhält auf der CAC heute ein V1, das Jugend CAC und BOB und wird Landesjugendsieger Nord/MV 2022.
  • Mia erhält auf der CAC ein V2 und bekommt (mit Ihren beiden Töchtern Bella und Daphne) den Preis für die Nachzuchtgruppe der Heideperlen.

Deutscher Kurzstreckenmeister 2022

Herrchen Guido Reddig schreibt: "Bella Mia von den Heideperlen hatte wieder ein sensationelles Wochenende. Erst erhielt Sie am Samstag auf der CACIB Ausstellung in Lingen ein V1, VDH für Schönheit und dann wurde Sie heute in Hildesheim beim WRCN Deutscher Kurzstreckenmeister 2022 in einer phantastischen Zeit von 23,16 Sec. über 280m im Finale und lief erneut die schnellste Zeit von allen Windspielen beim Rennen."  Der NWR gratuliert ganz herzlich!

RAFI startet gut in die Saison 2022

Rafi (Achat Rafi Mirage of Eagle) war in diesem Jahr schon gut dabei:

10.04.22 Volkmarsen: Rafi erreicht bei seinem allerersten Coursing in schwierigem Gelände den 2. Platz und sichert sich das CACL und das CACC

17.04.22 Köln: Rafi gewinnt das Rot-Weiß-Rennen des WSV Köln-Solingen in einer phantastischen Zeit von 38,86 sek

24.04.22 Greppin: Rafi gewinnt das Rote Band von Greppin

 

Spookie auf der Überholspur

Yawar von Iransamin alias Spookie gewann heute in Münster im gemischten Feld in allen drei Läufen mit Bestzeit den Sandbahnmeister 2022 in Münster.  Er lief im Finale mit 31.96 sec als einziger Saluki unter 32.00 sek, die schnellste Salukizeit des Tages.

Erfolgreiches Wochenende für die Heideperlen

Guido und ich waren am Wochenende mit unseren Windspielen in Münster, bei der CAC-Ausstellung am Samstag und beim Sandbahnrennen am Sonntag. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere kleine Daphne von den Heideperlen (10 Monate alt) ein V1 mit CAC und BOB in der Jugendklasse bekam.

Und Bella Mia von den Heideperlen (22 Monate alt) erhielt auch ein V1 und gewann dann auch noch das Sandbahnrennen am Folgetag. Sie ist damit „Sandbahnmeisterin Münster 2022“ mit Schönheit und Leistung. Wir sind stolz auf die kleine Rennmaus: Sie ist super souverän gelaufen mit einer sehr guten Zeit von 30,25 sec. auf der 350m Rennstrecke.

Silken Windsprite Hündin „Idee vom Schwarzen Schwan“

Züchterin: Swantje Eder-Schwarz

Besitzer: Helmut Schwarz + Swantje Eder-Schwarz

Fotografin: Simone Sikisaki

Bisherige Titel:

Winner Junior World Dog Show 2018 (VDH)

Landessieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt 2018

VDH Bundessieger 2018

Landessieger NRW 2021

Deutscher Schönheits-Champion ( DWZRV )

Landesrennsieger Niedersachsen/Sachsen Anhalt 2021

Deutscher Kurzstreckenmeister 20121 (VDH)

DWZRV Verbandssieger 2021

 

Bika - auch im Alter noch einer der Besten!

Magyarlazados Big Bang Bikaver (Bika)
erlangte am 30.10.2021 CAC - Ausstellung in Zehlendorf
V1 in der Veteranenklasse
VetVDH VetCAC BR VetBOB BOB

Der NWR gratuliert!

Paule kanns auch ohne Krach!

Unser Mitglied Kerstin Brinckmann schreibt: "Der liebe Krachmacher Paul (Effloresco's  Pinot Noir), hat am Sonntag, den 10.10.21 beim Verbandssiegercoursing in Hoope, bei seiner Lieblingsbeschäftigung, alles gegeben und bei den Whippetsprintern den ersten Platz gemacht. Wir sind sehr stolz auf unseren Großen ." Der NWR gratuliert ganz herzlich !

Der Nachwuchs kommt!

Ghazal Topas de Keramat
(Paschdou's Xavier x Alfajiri Chandri)
war auf der Verbandssieger Ausstellung in Köln am 12.09.2021 ebenfalls erfolgreich
Der Nachwuchs von Fam. Ufermann erreichte in der Jüngstenklasse Vvspr 1, BOS. Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Rafi - schön und schnell!

Achat Rafi Mirage of Eagle
(Turkuman Bodh Gaya Aram x Gazouni Shams an Nahar) der Afghanen-Rüde von unseren Mitgliedern Petra und Bernd Ufermann
wurde am 12.09.2021 Verbandssieger Schönheit und Leistung
Petra schreibt: "Wir hätten diesen Erfolg mit knapp 26 Monaten nie für möglich gehalten und danken Rafis Züchterin Sabine Holtkamp ganz herzlich, dass sie mit Rafi gelaufen ist."
Der NWR gratuliert ganz herzlich !

Malik ist Vize Europameister!

Malik, der Sloughi-Rüde von unserem Mitglied Nina Walter konnte sich bei der EM in Münster einen starken 2. Platz erlaufen. Die Krönung seiner bisherigen Rennkarriere.  Herzlichen Glückwunsch!

Hazel, das fängt ja gut an!

Unser Mitglied Tanja Meyer, die Besitzerin von Hazel schreibt: "Wir waren das 1. Mal auf einer Ausstellung und Hazel hat in der offenen Klasse der Windsprite Hündinnen ein V2 sowie Reserve CAC und das Reserve VDH bekommen." Das fängt ja gut an Hazel.  Herzlichen Glückwunsch!

Malik gewinnt das CAC in HH

Der Sloughi Rüde Malik von unserem Mitglied Nina Walter beeindruckte offensichtlich den Richter. Er bekam in der Offenen Klasse das V1, CAC, VDH, BR, BOB

Herzlichen Glückwunsch!

Bika - mehr geht nicht!

Bika  der Magyar Agar Rüde von Rolli Hinrichs erhielt auf der CAC 2021 beim NWR in der Vet.Klasse V1vet vdh vet,  cac BR,  vet BoB, BOB. Mehr geht nicht !

Schon 4x Erster !

Jack Sullivan vom rauhen Meer, der Whippet Rüde von unseren Mitgliedern Petra und Detlev Bentrup stand auch beim Int. Derby 2021 bei den Sprinter-Senioren auf dem Siegertreppchen.

Black Panther - sein Name ist sein Auftrag!

Wie eine Raubkatze schiesst Black Panther im Finale aus dem Startkasten und geht schlussendlich nach hartem Kampf mit hochkarätigen Konkurrenten als Erster übers Ziel - Internationaler Derbysieger 2021: Devaj Black Panther von Christian Jacobi

l

Quincy, der gestromte Blitz vom Höltigbaum

Quincy, alias Cool Aheads Alocins Darling der Greyhound von Dirk Scholz und Nicki Herzog fegte beim Deutschen Derby in HH wie ein Blitz über die Rennbahn und wurde Deutscher Derby Sieger 2021. Wir gratulieren!

Malik gut in Form in Hildesheim!

Malik (Rennen blaue Decke, Ausstellung rechts im Bild) von unserem Mitglied Nina Walter hat in der OK das V1, CAC, BR, BOB erhalten und ist LS Nieders./ Sachsen Anhalt.

Beim Rennen belegte er am Sonntag den 2. Platz und gewann damit auch S+L.

Qalderon mag das Coursing!

Effloresco's Qalderon wurde am 11. Juli 2021 in Hoisdorf ganz souverän Landescoursing-Sieger Nord/MV, mit CACC, CACL und Höchstpunktzahl aller Rassen.

Der NWR gratuliert!

Besitzer: Lars Neumann

Züchterin: Karin Maiwald

"Milli" did it again!

Freiburg 2021. Gratulation an "Milli" alias Quintana v. Badener Moor, von unserem Mitglied Helmut Schwarz. Die amtierende BSR-Siegerin konnte nach 2019 auch in 2021 das VDH Titel-Rennen gewinnen. Der NWR gratuliert recht herzlich!

Lenny war der Schnellste!

Wir gratulieren unseren Mitgliedern Monika und Michael Wiechert zum Erfolg ihres Whippet-Rüden Lenny (Quantero v. Badener Moor) beim Landessiegerrennen in Eilenburg. Diesen Titel erlief er sich nun schon zum 3. Mal (!) hintereinander. Herzlichen Glückwunsch :-)

Joschi gewinnt das Int. Coursing in Volkmarsen

Der Saluki-Rüde Joshamin Sharaf al Bait von Ele und Rudi Böhm zeigte 2 ganz tolle Läufe und konnte so das Int. Coursing der Salukis am 3. Okt. 2020 in Volkmarsen gewinnen. Dabei erreichte er die zweitbeste Punktzahl aller Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch!

Veteranenchampionesse Uschin v. Iransamin

Die Saluki-Hündin Uschin von Iransamin von unserem Mitglied Sabine Schneider errang am auf der CAC am 20.09.20 in HH-Höltigbaum ihre letzte Anwartschaft und darf sich nur Deutscher Veteranen-Championesse nennen.  Herzlichen Glückwunsch.

Zorro rockt Lelystad/Holland

...... und gewinnt in überzeugender Manier das Silberrennen.

Herzlichen an seine Besitzer Inken und Verena.

Malik gewinnt das Coursing in Rostock

Der Sloughi-Rüde Malik von unserem Mitglied Nina Walter hat am 6. Sept. das Coursing in Rostock bei den Sloughis gewonnen und ist damit Landessieger Nord/ Mecklenburg Vorpommern. Herzlichen Glückwunsch !

Rafi - Erfolg in Rostock

Der Afghanenrüde Achat Rafi Mirage of Eagle von unseren Mitgliedern Petra und Bernd Ufermann

gewann am 5.9.20 auf der CAC Ausstellung in Rostock

die Jugendklasse: V1, CAC und Landesjugendsieger.

Herzlichen Glückwunsch

Zabo Khans Begum Pari
Zabo Khans Begum Pari

Zabo Khan's Begum "Pari"

Besitzer: Sigi und Bernd Milo

6./7.5. Göhlsdorf CAC V2

  • Coursing 3.
  • Sieger S+L

3./4.6. Hoisdorf CAC V2

  • Landesrennsieger Nord/MV
  • Sieger S+L

17./18.6. Hamburg CAC V3

  • Hansa Union Rennen 1.
  • Sieger S+L

9.7. Verbandsrennsieger Köln

22./23.7. Garbsen CAC V2

  • Rennen 3.
  • Sieger S+L

20.8. Sieger Deutsches Derby

Finalist Sighthound of the year

Erfolge beim BSR 2017 in Freiburg

 

Winsome Yankees Danbury v. Maik Titzmann
Winsome Yankees Danbury v. Maik Titzmann

Vize-Bundesrennsieger 2017 Whippet-Rüde Winsome Yankees Danbury v. Maik Titzmann

Herzlichen Glückwunsch für den schönen Erfolg!

Magnolia im Tiefflug
Magnolia im Tiefflug

Magnolia im Tiefflug!

Effloresco's Magnolia, die Whippet-Hündin von Karin Maiwald, erfüllt mit dem 3. Platz und ResCacil beim Int. Coursing in Bytom/PL die Bedingungen für den Int. Rennchampion (C.I.R.). Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Pari mag das Coursing!

Zabo Khan's Begum "Pari" die Afghanen-Hündin von Siggi und Bernd Milo hat am 25.09.2016 das Coursing in Hoisdorf gewonnen!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Big Bang läuft auf der Überholspur
Big Bang läuft auf der Überholspur

Big Bang läuft auf der Überholspur

Nach seinem 2. Platz bei der EM in Hünstetten, konnte der MA Rüde von Rolli Hinrichs die EM Revanche in Gelsenkirchen mit neuem Bahnrekord gewinnen.

Ausserdem zeigte er sich auch auf der vortägigen Ausstellung von seiner besten Seite und erhielt prompt: V1, und BOB. Herzlichen Glückwunsch!